Über Uns

Herzlich Willkommen bei Build & Fight

Unser Box und Kampfsport Studio liegt in Ettlingen gelegen und umfasst knapp 500qm!
Es erwartet Dich ein durchgestyltes modernes Boxstudio, welches seinen ganz eigenen Stil, Charakter, Charm und Anspruch vereint, mit einem extraordinären Studiodesign.
Du erlebst einen unverwechselbaren Ort, um Dich selbst im Kampfsport.- und Fitnessbereich zu verwirklichen.
Bei uns trainierst Du den Kampfsport mit Philosophie.
Wir bieten dir Boxen, Kickboxen, Fitnessboxen, MMA, außerdem Cross Training, Selbstverteidigung und Personal Training.
Hier trainieren Männer und Frauen aus den unterschiedlichsten Berufen und Altersklassen, die jedoch alle Eines gemeinsam haben, die Begeisterung zum Boxsport.
Trainiere wie die Profis und spüre die ersten Erfolge schon nach wenigen Trainingseinheiten!
Auch als Anfängerin/Anfänger wirst Du Dich bei uns aufgrund des familiären Umgangs miteinander nicht fehl am Platz fühlen.
Immer an erster Stelle stehen Teamgeist und Gruppendynamik, außerdem gelten Respekt, Vertrauen und Rücksichtsnahme als oberste Faustregel, welche unter allen Trainingspartnern als Grundlage für eine Begegnung auf Augenhöhe dient.
Neben einem guten Training ist uns das gepflegte Miteinander immens wichtig.
Dies spiegelt sich auch in unserem Vereinsleben wieder, ob weiblich oder männlich, ob Anfänger oder Leistungssportler, ob Jung oder Alt, bei Build & Fight fühlen sich alle wohl und teilen die gemeinsame Freude am Kampfsport.
Unsere Vision: Ein Fitness-Hotspot für jedermann und jeden zugänglich unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht oder sozialer Stellung.
Sei ein Teil von BUILD & FIGHT, erfahre den Respekt, genieße den Erfolg.